Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller

1. In diesem Jahr  wird wieder einiges passieren: Studienende, Umzug, Berufsstart.


2.  Zweimal hab ich gebangt bzw. gehofft  ich schaffe das  und es hat geklappt .


3. Es könnte sein  ,dass ich erst ziemlich spät mit der Prüfungsvorbereitung anfange.

4.  Am Sonntag muss ich  übrigens  noch was beichten

5. Moment, warte mal,  schon 5 Monatee um ???


6.  Vieles   wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue  ich mich auf  nichts besonderes,  morgen habe ich  einen Ausflug nach Eisenberg  geplant  und am Sonntag möchte ich  wieder nach Hause fahren und den kleinen Schmetterling mal wieder treffen (und wohl oder übel auch auf seine Eltern treffen ; ) )!


Und jetzt ab damit zum Freitagsfüller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen