Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller

Oh!!! wie süß...Nur Sätze aus Weihnachtsliedern. Ich finde es eine total tolle Idee


1. Leise rieselt der Schnee  leider nicht mehr bis Weihnachten.


2.  Über ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Weihnachtsfeiertage   werden wir uns freuen.


3. Oh Tannenbaum  hab ich gestern gekauft - so groß wie ich, so breit wie ich, passt! Der allerschönste natürlich.

4.  Niemals ist es dunkler draußen  als zu der Weihnachtszeit. Aber dann würde man die schöne Beleuchtung überall ja auch nicht sehen ; )

5. Oh du fröhliche  Geschenkeverpackzeit - ich finde ja die Verpackung viel spannender als das Geschenk selbst, deshalb dauert verpacken bei mir auch noch länger als aussuchen. 


6. Während   alles schläft  fall ich aus dem Bett! zu Hause ist da aber auch eine Wand, hier droht einem der freie Fall.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue  ich mich auf  die Geburtstagsfeier für die ich schnell noch ein Geschenk besorgen muss,  morgen habe ich  das Schmücken des erworbenen Baumes  geplant  und am Sonntag möchte ich  wenigstens die Weihnachtsgeschenke für die Nachbarn fertig haben!


Und jetzt ab damit zum Freitagsfüller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen