Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller

1. Diese Woche ist mir eingefallen  das ich noch die Grüffelo-Maske, die Schlangen-Maske und die Grüffelostacheln nähen muss, die musste das Studium leider auf mich verzichten.
 
2.  Heute fahren wir nach Rostock zum   Weihnachtsmarkt.
 
3. Um die Wahrheit zu sagen  war der Besuch mit Kind in der Hochschule geplant, nicht spontan.
 
4. Dicke Socken sind   mein Rezept für Warme Füße.
 
5. Ich  habe die schönste Adventskalenderfüllung gestern  von   einem besonderen Menschen bekommen.
 
6.  Viel zu viele Termine, Planungen, Unternehmungen und Aufgaben derzeit    darum wahrscheinlich  bin ich manchmal nur noch körperlich anwesend.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue  ich mich auf  Internet,  morgen habe ich  ...ja, was war das noch...ich glaube morgen war Ikea und Weihnachtsmarkt  geplant  und am Sonntag möchte ich  zu Karls Erdbeerhof oder zum Flohmarkt oder so (ich hab mir die Planung fürs Wochenende nicht so ganz gemerkt ;) )!

4 Kommentare:

  1. so viel zum Thema nur körperlich anwesend :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja...der Tag hat ganz schön Eindruck hinterlassen ; )

      Löschen
  2. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes 3teAdventwochenende!

    AntwortenLöschen