Samstag, 23. November 2013

Freitagsfüller

Etwas spät, aber es sei mir verziehen...
 
1. Um sicher zu gehen das  ich heute auch wirklich die schönste bin, ist die aller Allerbeste heute spontan mit mir zum Friseur gegangen und hat mich zu meiner neuen Frisur gezwungen.
 
2. Das Klein-Gedruckte steht meist  auf der Rückseite.
 
3. Es ist nie zu spät  einen Freitagsfüller zu schreiben ;) .
 
4.   Der Mensch ist  der Mensch.
 
5. Adventskalender  selber machen und erst zwei Wochen vor dem 1. anzufangen ist keine gute Idee.
 
6. Menschen eine Freude machen zu können,  ist eine feine Sache.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue freute ich mich auf  die Kolleginnenfeier,  morgen habe ich  einen Ausflug zu Oma geplant  und am Sonntag möchte ich  endlich die Adventskalender fertig bekommen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen