Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller

Uhhh...ich bin soooo gespannt!! Mein erster Freitagsfüller!!

Im Laufe der letzten Woche bin ich auf diese Aktion gestoßen und ich finde es einfach toll, vorgegebene Sätze zu vervollständigen. Andere können so etwas über einen herausfinden und man selbst ist gezwungen über sich nachzudenken.
 
1. Als ich heute aufwachte  war es noch nicht mal um 6 !
 
2. Es Weihnachtet  bald.  Und das freut mich total. Ich muss gestehen seid letzter Woche höre ich schon Weihnachtslieder.
 
3. Ich kaufe gerne  Stoffe. Egal ob Jersey, Sweatshirt oder Baumwolle...wenn sie nur nicht so teuer wären.
 
4. Einige Weihnachts -   Geschenke   habe ich mir schon überlegt. Am Wochenende geht es an die Umsetzung, Materialien sind nämlich auch schon da .
 
5. Was ist denn los mit   den Leuten? Warum fragen andauernd alle ob das Kuckuckskind auf mich hört? Bleibt die Frage: Wieso sollte es denn nicht?
 
6. Wenn ich an Weihnachtsdeko denke, juckt es mir schon in den  Fingerspitzen.  Ich will endlich dekorierien!!
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Bett, mein Fernseher und mein Handy,  morgen habe ich  einen Nähtag   geplant  und am Sonntag möchte ich  eigentlich schon meinen Adbentskalender fertig haben !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen